Wir setzen uns ein

Durchsuchen Sie unsere Seite...

Die Birken-Apotheke engagiert sich mit Anzeigenschaltungen, Geld- und Sachspenden in den folgenden Bereichen:


aidshilfe Aidshilfe Köln
www.aidshilfe-koeln.de

Michael Schuhmacher, Geschäftsführer der Aidshilfe Köln:
"Seit vielen Jahren verbindet die Aidshilfe Köln und die Birken-Apotheke eine intensive Partnerschaft. Inhaber Erik Tenberken und sein Team unterstützen die Aufklärungs- und Beratungsarbeit der Kölner Aidshilfe wo sie nur können. „Ob umfangreiche Geld- und Sachspenden, persönliches Engagement und Know-how oder die Unterstützung der Benefizveranstaltungen zugunsten der Aidshilfe Köln – die Birken-Apotheke ist immer mit an Bord und gehört zu den wichtigsten Förderern der Aidshilfe Köln.

Die Aidshilfe Köln schätzt sich glücklich, mit der Birken-Apotheke einen langjährigen und zuverlässigen Unterstützer zu haben und bedankt sich aus tiefstem Herzen bei Inhaber Erik Tenberken für sein Engagement im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids."




Run of Colours LOGO Run of Colours – Ich lauf` mir die Füsse bunt
Alljährlich fällt der Startschuss für den Run of Colours – ein Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln. Über 1.500 Läuferinnen und Läufer gehen im Kölner Rheinauhafen für die gute Sache an den Start. Laufen Sie mit!
www.aidshilfe-koeln.de




ctc Come-Together-Cup
Beim CTC kommen die unterschiedlichsten, gesellschaftlichen und sozialen Gruppierungen mit ihren Freizeitfußballteams zusammen, um sich in lockerer Atmosphähre, über alle vermeintlichen Hürden hinweg, im sportlich fairen Fußball-Wettstreit zu messen - ganz nach dem MOTTO: "Gegeneinander Fußball spielen, miteinander reden und zusammen feiern - GEMEINSAMER GEHT'S NICHT!"
www.come-together-cup.de

Andreas Stiene, Gründer & Organisator des Come-Together-Cup:
"Bereits zum zehnten mal ist die Birken-Apotheke nun schon beim 18. COME-TOGETHER-CUP, als einer unserer engagiertesten Sponsoren mit an Bord!

Dieses nachhaltige Engagement der Birken-Apotheke und der angeschlossenen Versandapotheke "Fliegende Pillen", ging von Anfang an weit über das reine finanzielle Turnier-Sponsoring hinaus. So wurden im Laufe der Jahre zusätzlich hunderte von kleinen Sportverletzungen mit Eissprays, Kühlpacks, Wund- und Sportsalben erstbehandelt, die uns von der Birken-Apotheke für unsere Turnier-Apotheke kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden!

Die große Solidarität von Erik Tenberken, dem Inhaber der Birken-Apotheke, habe ich aber nicht nur beim CTC in Köln erleben können! Auch unsere CTC-Veranstaltung in Berlin von 2005-2010 hat er mit seiner bundesweit tätigen Versandapotheke "fliegende-pillen.de", als einer der dortigen Hauptsponsoren, überhaupt erst mit ermöglicht!"




grossekoelner Karnevalsgesellschaft Große Kölner
Die Große Kölner ist eine Frackgesellschaft und eine der Traditionsgesellschaften des Kölner Karnevals mit eigenem Selbstbewußtsein, das sich aus langer erfolgreicher karnevalistischer Tradition begründet. Sie ist eine Familiengesellschaft. Die typische Lebensart der Großen Kölner beinhaltet die freundschaftlichen Beziehungen der Mitglieder untereinander – auch außerhalb der Karnevalszeit, die Freude am tiefsinnigen Humor, an der geschliffenen Rede und an eleganten, feinsinnigen Formulierungen. Eben das Zusammengehörigkeitsgefühl, gemeinsam eine "gute alte Tradition" zu pflegen.
www.grossekoelner.de



scalalogo Scala Theater Köln
www.scala-koeln.de



mittelblond Mittelblond Kultur Kneipe
www.mittelblond-kulturkneipe.de



lhkm Lyskircher Junge e. V.
lhkm.de

Aktuelle Angebote Erfahren Sie mehr...